NEWS

___________________________

JETZT NEU!!
AB SOFORT !!


Tattooentfernung mit LASER!!! Du willst ein ungeliebtes Tattoo nicht mehr mit dir rum tragen, oder du brauchst nur eine Aufhellung um mit deinem Wunschmotiv zu Covern, oder eine partielle Entfernung ?- Ich Lasere auch zur Vorbereitung eines Coverups, was im Anschluß nicht von mir tätowiert wird-
Kein Problem! Für ein Beratungsgespräch und Beurteilung des zu entfernenden Tattoos, bitte eine mail an ar@tattoo-andrea.de senden.
___________________________

Andrea's Diary

Um einen guten Ablauf während des tätowierens zu haben,
ist die Erreichbarkeit nur per E-Mail oder telefonisch möglich mit der Bitte eine Nachricht auf Band sprechen und dabei verständlich seine Nummer hinterlassen.
Ich werde sobald es möglich ist Zurück rufen!!

__________________________

___________________________

Aufgrund der neuesten Rechtsprechung weise ich darauf hin, dass es Piercings erst ab dem 16ten Lebensjahr gibt
MIT SCHRIFTLICHEM EINVERSTÄNDNIS UND IN ANWESWNHEIT EINES ELTERNTEILS !!!

___________________________

Kalorien

Yvonne war da,

ich glaub ich muss jetzt was auf die Figur achten :-)
___________________________

Und nun ein Brot

Hallo Andrea.

...und ich hatte (was ein glück) doch recht,dass wir einen Jungen bekommen haben.
Ron Jeremias

___________________________

Und nun ein Brot

___________________________

Und wieder Kuchen

___________________________

Mal wieder ein ganz dickes DANKESCHÖN für das Dankeschön von der lieben Yvonne!!

Nach dem lecker "Skorpion-Zopf" jetzt ein Kuchen mit dem Schriftzug den ich ihr gestochen habe. Na- genau hin sehen.... was wird es wohl gewesen sein ?? :o))

YVONNE DU BIST DER HAMMER!! DANKE

________________________

04.Dezember 2010 um 15:33Uhr

Hallöchen...

...ich hatte ja große Erwartungen was das Portrait meiner Eltern angeht, aber Du hast es geschafft diese zu übertreffen !!!!
ein großes Dankeschön dafür !!!

Pitti
________________________

Gästebuch eintrag vom

10.November 2010 um 09:34UhrHallo Andrea,

wollte nur ein großes Lob aussprechen! Die Klampfe sieht super aus! Hast echt gute Arbeit geleistet. Freue mich schon auf April wenn es in die 2. Runde geht

Viele Grüße

Pascal

________________________

Es ist schon was her aber hier mal ein "etwas anderes Dankeschön" von der Yvonne! Sie war so happy über ihren Skorpion, den ich ihr tätowiert habe, dass sie mir einen "großen Bruder" von dem kleinen Skorpion gebacken hat !! Super tolle Idee und... super lecker ! :o))!