Permanent Make up

Der Traum rund um die Uhr gut auszusehen, muss kein unerfüllter Traum und kein Luxus mehr sein: Denn gutes Aussehen kann ganz einfach sein.
Wer wünscht sich nicht, zu jeder Zeit und in jeder Situation schön  zu sein und das ganz ohne Stress und Hektik.
Denn meist muss es schnell gehen, allmorgendlich werden die Lippen unter Zeitdruck geschminkt, die Augenbrauen kontrolliert und ein mehr oder weniger exakter Lidstrich gezogen.

Dauerhafte Schönheit ist kein Geheimnis

Durch ein unverbindliches, exklusiv auf den jeweiligen Typ abgestimmtes Vorzeichnen mit qualitativ hochwertigen Farben kann man schon vorher testen wie harmonisch, unverwechselbar und faszinierend das Gesicht in Zukunft jeden Tag aussehen kann.

Auf einfache Weise besser aussehen

Bis vor wenigen Jahren war dauerhafte Schönheit nur wenigen Menschen vorbehalten. Heute kann jeder diese kosmetische Verschönerung genießen.

Sehr schonend und schmerzarm werden gesundheitlich unbedenkliche Farbpigmente unter die Haut gearbeitet. Belohnt wird man durch die jahrelange Freude, Tag für Tag gepflegt zu wirken ohne stundenlang vor dem Spiegel zu stehen.

Vorteile eines Permanent Make ups

       o   die natürliche Ausstrahlung zu verstärken
       o   immer gut aussehen, für Frauen, die niemals Zeit haben
       o   Akzente neu setzen, die von der Natur eventuell vernachlässigt wurden
       o   für Sportler/innen
       o   für Brillenträger/innen
       o   bei Make up Unverträglichkeit
       o   im Schwimmbad und am Strand

Augenbrauen

Oft wachsen Augenbrauen durch ständiges Zupfen nur noch unregelmäßig oder sehr spärlich.
Durch feinste Härchenzeichnung oder Schattierung ist es möglich, die Augenbrauen ganz natürlich aussehen zu lassen.
Durch eine ideale Farb- und Formwahl kann man ein optisches Lifting erreichen.

Lidstriche

Ideal für Frauen, die viel Sport treiben, eine Brille tragen, allergisch auf herkömmliche Produkte reagieren oder ganz einfach keine Lust darauf haben, sich jeden Morgen die Augen zu schminken.
Durch ein exaktes Zeichnen im Wimpernkranz oder als Lidstrich hat man nun durch Permanent Make-up die Möglichkeit, Augen größer, strahlender und noch ausdrucksvoller erscheinen zu lassen.

Lippenkonturen

Zu kleine Lippen, undeutliche Konturen, asymmetrische Form, das alles kann mit Permanent Make-up korrigiert werden.
Hier hat man die Wahl, sich eine hauchdünne exakte Lippenkontur zeichnen zu lassen oder sich für eine optische Vergrößerung der Lippen zu entscheiden.
Die gewünschte Lippenkontur wird dabei pigmentiert und die Hautfläche zwischen Kontur und dem eigenen Lippenrot oder mit einem auf den jeweiligen Typ angepassten Lippenrot-Farbton ausschattiert.