Der Preise für ein Tattoo

Da jedes Tattoo individuell ist, von der Größe, mit Farbe oder  schwarz schattiert, mit viel oder wenigen Details, ist es nicht möglich einen Pauschalpreis zu nennen.

Um einen Kostenvoranschlag zu bekommen, ist es erforderlich, mit dem gewünschten Motiv, oder den Vorstellungen, die dann von mir umgesetzt werden, im Laden vorstellig zu werden.

Wegen hoher Sterilisationskosten biete ich keine Tätowierungen unter 50,-€ an.

 

Grundsätzlich werden keine Termine am Telefon oder über E-Mail gemacht!

Um vernünftig planen zu können muss auch das Motiv klar sein. Es nutzt ja kein Termin über zwei Stunden (Hauptsache ich hab mal einen), wenn ich vier Stunden dafür brauche. Das kann ich nur vor Ort entscheiden.

Zudem wird bei der Terminvereinbarung eine BARANZAHLUNG von min. 50,-€ fällig, die dann bei dem Termin mit dem Tattoo-Endpreis verrechnet werden.

Sollte ein Termin nicht abgesagt werden oder kurzfristig verschoben werden (zwei Tage vor dem Termin), dann ist die Anzahlung hinfällig.

-        Es wird nur Barzahlung akzeptiert!

** Termine nur nach Vereinbarung !!